Unterwegs mit dem Bleistift

Vor einigen Tagen habe ich mal wieder meine Malutensilien ( Skizzenbuch und Bleistifte ) mitgenommen und einiges unterwegs skizziert. Meine Unternehmungen führten mich in einen Basaltsteinbruch, auf einen Friedhof und einen schönen Park in Potsdam. Diesmal wieder alles in Bleistift. Mal sehn wann ich ich wieder von den Aquarellfarben gepackt werde. 😉

steinbruch_2

steinbruch_1

neuer_garten_4

neuer_garten_3

luther_friedhof_2

luther_friedhof

Advertisements

0 Responses to “Unterwegs mit dem Bleistift”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: