Urlaub im Berchtesgadener Land

In meinem zweiwöchigen Urlaub im Berchtesgadener Land habe ich mich wieder ausreichend erholt und natürlich wieder einiges skizziert. Leider war die erste und halbe zweite Woche sehr regnerisch, sodass ich nicht viele Aquarelle gemacht habe. Bei dem Nasskalten Wetter ist die Farbe schlecht getrocknet. Die Herausforderung bei solchen Witterungsverhältnissen war für mich, immer einen Unterschlupf zu finden (Haltestellen, Torbögen, Dachüberstände etc.). 😉

 

ramsau_1ramsau_2 ramsau_3 ramsau_4 ramsau_5 ramsau_6 ramsau_7 ramsau_8 ramsau_9 ramsau_11ramsau_12ramsau_13ramsau_14ramsau_15ramsau_16ramsau_17ramsau_18ramsau_19ramsau_20ramsau_21ramsau_22ramsau_23ramsau_24ramsau_25ramsau_26ramsau_27ramsau_28ramsau_29ramsau_30ramsau_31ramsau_32ramsau_33ramsau_34ramsau_35ramsau_36ramsau_37ramsau_38ramsau_39ramsau_40ramsau_41ramsau_42ramsau_43

Advertisements

0 Responses to “Urlaub im Berchtesgadener Land”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: