Ein ganzer Schwung neuer Reiseskizzen

In den letzten Wochen war ich wieder häufiger unterwegs und hab hier und da ein bisschen skizziert. Und da meine Museumskarte nicht mehr lange gültig war, hab ich noch die letzten Tage genutzt und hab diverse Museen unsicher gemacht.

Hier sind erstmal Reiseskizzen die ich rund um meinen Wohnort gezeichnet hab.

 

Berlin-Köpenick Berlin-Köpenick Berlin-Köpenick Berlin-Köpenick Berlin-Köpenick Berlin-Köpenick Berlin-Friedrichshagen Berlin-Friedrichshagen Berlin-Friedrichshagen Berlin-Friedrichshagen Berlin-Friedrichshagen Berlin-Friedrichshagen Berlin-Friedrichshagen Berlin-Friedrichshagen Berlin-Friedrichshagen

0 Responses to “Ein ganzer Schwung neuer Reiseskizzen”



  1. Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Spruch des Tages

Oft trifft man wen der Bilder malt, viel seltner wen der sie bezahlt Wilhelm Busch

%d Bloggern gefällt das: